Beratungsstelle Bethel

 
Spenden
Suchen

Sie möchten die Arbeit unserer Beratungsstelle mit Ihrer Spende unterstützen?

Spenden ermöglichen es, Außerordentliches zu schaffen - für Kinder, Jugendliche und Eltern.

Tagtäglich entwickeln wir unsere Beratungsstelle und unser Angebot weiter, damit wir Kindern, Jugendlichen und Familien einen angenehmen Ort der Begegnung bieten und eine Leistung, die weiterhilft. Unsere Beratung und unsere Angebote sind für alle Nutzerinnen und Nutzer kostenfrei.

Das Land NRW, die Stadt Bielefeld und die von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel tragen gemeinsam die Grundfinanzierung unserer Beratungsstelle.

Ihre Spende hilft, mehr zu erreichen.

Beratungsstelle Bethel – Diagnostik Kleinkind

 

Mit Spenden wurde der Bestand an psychologischen Testverfahren aktualisiert und ergänzt. Seither kann auch für das Kleinkind- und Vorschulalter eine wissenschaftlich fundierte Entwicklungsdiagnostik angeboten werden.

Beratungsstelle Bethel – Spenden – Kaufladen

 

Ein neuer Kaufladen für den therapeutischen Einsatz in unserem Spielzimmer wurde durch Kollektenmittel der Evangelischen Kirche von Westfalen ermöglicht. 

 

Nicht zuletzt wurde auch diese Homepage durch Spenden mitfinanziert. Eine eingängige Bildsprache erleichtert den Zugang auch für Kinder und Jugendliche. Damit wird unsere Hilfe leichter gefunden, wenn sie gebraucht wird.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die unsere Arbeit in der Vergangenheit bereits großzügig unterstützt haben - und allen, die dies noch tun werden - recht herzlich!

Das Team der Beratungsstelle Bethel

 

 

 

Sparkasse Bielefeld DE49 4805 0161 0000 0040 77

Verwendungszweck: Beratungsstelle - bitte vermerken Sie auch Ihre Anschrift

© 2021 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel - Beratungsstelle Bethel